Bandmitglieder

Schlicker

Fabi

Klaus

Toni

Schlicker

Name: Schlicker Andreas

Funktion: Sänger, Gitarre (Lead & Rhythmus im Wechsel

Baujahr: 1992

Hobbies: Musik machen und Lieder schreiben, am WE die Sau rauslassen, Frauen, Fußball

Fullsize


Lieblingsessen: Farmersalat

Lieblingsgetränk: Jäger-Bull

Beruf: Schüler am Gym in Gun

Lieblingsbands: Metallica (als absoluten Favoriten), Böhse Onkelz, Blind Guardian und meine Eigene

Einflüße: Metallica als Ganzes, Joe Satriani, Slash, diverse andere

Equipment: Ibanez RGHRG1-BKF Millenium (mein ganzer Stolz), BC Rich Warlock Bronze II, MARSHALL MG100HDFX/MG412ASET mit 120 watt box

Musikhistory:
- Von 1998 bis 2008 Klaviererziehung
- ab 2005/06 Anfang des Gitarrenspielens Ohne Unterricht
- 2006 Gründer und Mitglied der Band „ Sixteen Strings“
- 2007/2008 Gründer und Mitglied der Band „Dandelion Revenge“
- ab 2008 Gitarrenunterricht

Über mich:
Ich persönlich bin meistens ein sehr offener, lebensfreudiger Mensch, der für fast jeden Spaß zu haben ist. Ich würde mich als sehr aktiven Mensch bezeichnen, da es in meinem Leben so etwas wie „nichts tun“ nicht gibt!
Ich versuche stets freundlich und aufmerksam zu sein, was jedoch ab und zu daneben geht.
Dazu kann ich sehr ehrgeizig, zuversichtlich und fleißig sein, und bin hin und wieder doch mal etwas lustlos!
Am Wochenende kommt die andere Seite zum Vorschein!
Ich verliere mich im Feiern, Schlafen und im Musik machen, da für diese Sachen unter der Woche  fast keine Zeit bleibt!
Was ich erreichen will, erreiche ich und ich mache keine halben Sachen!
Wers glaubt oder nicht: ich bin ein Familienmensch, da ich meine komplette Großfamilie sehr gern hab und meine Freunde sowieso ins Herz geschlossen habe!
Am besten man lernt mich selbst einfach mal kennen!

nach oben

Fabi

Bild vom Fabi

Name: Fabian Gerhardt

Funktion: Sänger, Gitarrist (Sowohl oft Leadgitarre, als auch Rhytmus)

Baujahr: 1992

Hobbies: (natürlich)Musizieren in Form von Gesang, Gitarre und hin und wieder Schlagzeug, Zeichnen und Texten, meine Kumpels und auch das weibliche Geschlecht in Gestalt meiner Freundin =)

Lieblingsessen: Spaghetti mit diversen Soßen

Lieblingsgetränk: Jack Daniels

Beruf: Gymnasiast (Oberstufe)

Lieblingsbands: Die Ärzte, Red Hot Chili Peppers, Guns´n´Roses, Eric Clapton

Einflüsse: Slash, Eric Clapton, Kirk Hammet

Equipment: Ibanez SA 220, Marshall MG 100 (und Marshall Schrägbox 120 Watt), zwei no name Akustik Gitarren (Konzert und Western)

Musikhistory:
- Anfang 2006: Beginn des Seitenquälens
- Oktober 2006: Gründer und Mitglied der Band "Sixteen Strings"
- Anfang 2007: Massakrieren des väterlichen Drumsets
- Ende 2007/08: Mitgründer der Band "Dandelion Revenge"

Über mich:
Ich für meinen Teil werde zwar oft als sehr humorvoll und freundlich beschrieben, würde persönlich allerdings noch die Eigenschaften temparamentvoll und hin und wieder leicht reizbar hinzufügen. =)
Ich bin allerdings auch berühmt/berüchtigt für meine etwas zu ausgeprägte Spontanität. Wenn ich will kann ich doch sehr ehrgeizig und konzentriert an einer Sache arbeiten (falls diese mich interessiert und/oder mental berührt). Ich verfolge mit viel Arbeit, Zeit und (zeitweise) Gefühl meine musikalische Karriere und meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu meiner Partnerin und meinen Freunden.

nach oben

Klaus

Bild vom Klaus

Name: Klaus Greß

Funktion: Schlagzeuger

Baujahr: 1992

Hobbies: Snowboarden und auf die Trommel haun

Lieblingsessen: Weißweschd

Lieblingsgetränk: hmm...

Beruf: noch Schüler

Lieblingsbands: System of a down, Metallica, Dropkick Murphys etc.

Einflüsse: Pils :)

Equipment: Pearl Drumset

Musikhistory: Band sucht Schlagzeuger usw.

Über mich:
Ganz ehrlich...
Ich bin eigentlich ein stinkfauler Socken und schau am liebsten den ganzen Tag Fernseh, spiel Computer, geh zum Oxxn oder spiel Schlagzeug.
Für die Schule tu ich nur das allernötigste und auf Arbeiten hab ich auch keinen Bock.
Außer natürlich mir macht etwas Spaß. Das kann ganz selten Arbeit sein aber natürlich v.a. Schlagzeug spielen.
Da kann ich mich dann schon mal richtig reinhängen.
Ansonsten bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, rock gerne ab und steh auf Ärsche :D

 

nach oben

Toni

Bild vom Toni

Name: Antonius Greß

Funktion: Bassist, Vocals

Baujahr: 1987

Hobbies: Musik, Party, Scheiß machen, Purzelbäume...

Lieblingsessen: Hackbraten

Lieblingsgetränk: Jacky Cola

Beruf: Student, Energie- und Umweltsystemtechnik, FH Ansbach

Lieblingsbands: Dropkick Murphys, AC/DC, System of a down, Metallica, Nirvana, Böhse Onkelz, Iron Maiden, Manowar und natürlich die ganzen alten Rocklegenden

Einflüße: Sex, Drugs & Rock n Roll :)
Meine Freunde, Mama, Papa, meine Lehrer und Profs, Medien, meine Lieblingsbands

Equipment: Bass und Verstärker :)
Außerdem noch ne Strat und ne Takamine

Musikhistory:
- bis 12 Jahre Keyboard und paar andere Sachen
- 14 - 19 Jahre Gitarre und E-Gitarre (danke Nik!)
- ab Dezember 2008 Bass
- seit Januar 2009 Bassist bei "Dandelion Revenge"

Über mich:
Tja was gibts über mich so zu sagen...
Ich denke ich bin ein lustiger, pflegeleichter Mensch und für jeden Scheiß zu haben.
Was ich mach, mach ich meist recht extrem (in Beruf, Schule und Freizeit, kann positiv oder negativ sein) und ziehs bis zum bitteren Ende durch.
Meine Freunde können sich immer auf mich verlassen, falls mal was is...
Und ansonsten: Ich geh gern mit meinen Freunden weg, spiel gern Bass, freu mich immer auf Bandproben und geh gern zu Rockmusik ab :)
Außerdem geh ich ganz gern ab und zu joggen oder skaten um mal nach nem stressigen Tag bissl abzuschalten oder um wieder wach zu werden.

Nach oben